Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Start in die Open Air Saison mit der N-Joy Starshow

Noch genau zwei Wochen, dann wird in der Landeshauptstadt Hannover endlich wieder unter freiem Himmel getanzt, gefeiert und gerockt. Mit der N-Joy Starshow startet am Freitag, 31. Mai 2024 die Open Air Saison 2024 auf der EXPO Plaza Hannover.

Dabei hat das Team vom Veranstalter Hannover Concerts wieder ein starkes Lineup auf die Beine gestellt, dass die Bühne auf der EXPO Plaza rocken und die Fans ganz sicher zum tanzen bringen wird.

Macklemore

Angeführt wird die Liste in diesem Jahr von Macklemore, der für seine aufwändigen und starken Live-Performances bekannt und gefeiert wird. Der Rapper aus Seattle wird dabei nicht nur die Songs von seinem aktuellen Album „Ben“, sondern mit Sicherheit auch alle Hits seiner Alben „Gemini“ und „The Language of my World“ dabei haben.

Robin Schulz

Star-DJ Robin Schulz ist weltweit einer der angesagtesten DJ‘s und hat in Hannover quasi ein kleines Heimspiel. Der aus Osnabrück stammende Producer und DJ ist vierfacher ECHO Pop Gewinner und wurde bereits für einen Grammy nominiert und wird die Menge in Hannover mit seinen gefeierten Sets und ausgefeilter Licht- und Pyroshow ordentlich zum Tanzen bringen.

Jess Glynne

Aus England wird Jess Glynne auf die EXPO Plaza kommen und wird dabei sicherlich auch ihren großen Hit „Rather Be“ performen, der ihr einen Grammy einbrachte. Außerdem wird sie ihre acht Nummer 1 Hits am Start haben, mit denen sie die britischen Charts anführte und damit den Rekord für die meisten Top-Platzierungen einer britischen Künstlerin hält.

Ray Dalton

Mit Ray Dalton hatte Headliner Macklemore bereits das Vergnügen: Gemeinsam mit Ryan Lewis standen die beiden mit dem Mega-Hit „Can‘t hold us“ sage und schreibe 151 Wochen in den deutschen Charts und es ist nicht auszuschließen, dass die beiden auch in Hannover die Bühne teilen werden und den Song vielleicht zusammen performen werden.

Alle Farben

Und dann ist da noch Alle Farben, der bürgerlich unter dem Namen Frans Zimmer bekannt ist und aus Berlin stammt. Der DJ und Produzent war in den letzten Jahren regelmäßiger Gast auf der EXPO Plaza und ist seit dem letzten Jahr offizieller „Resident Plaza Festival DJ“ und wird dafür sorgen, dass die Menge direkt zu Beginn des Open Air Jahres 2024 ordentlich in Bewegung kommt und in Stimmung gebracht wird.

Wer dabei sein möchte, kann sich sein Ticket direkt über den nachfolgenden Ticket-Button sichern

N-JOY STARSHOW

MIT
MACKLEMORE, ROBIN SCHULZ,
JESS GLYNNE, RAY DALTON UND ALLE FARBEN

Freitag, 31. Mai 2024
EXPO Plaza Hannover
Einlass 14:00 | Beginn 15:00